Ford Mustang Kalender XXL - 2020 - Heel Verlag

 

Der Ford Mustang schreibt seit seinem Erscheinen im Jahr 1964 Automobilgeschichte. Der Vorläufer der Pony-Car-Klasse löste den Thunderbird als Nummer eins der Sportcoupés von Ford ab. Aber Da die Bezeichnung „Mustang“ für die Unternehmen Krupp und Kreidler markenrechtlich geschützt war, wurde der Mustang bis 1979 in Deutschland unter dem Namen „T5“ vertrieben. Im August 2018 wurde in Michigan der 10-millionste Ford Mustang produziert. Dieser Erfolgsgeschichte zollen wir mit unserem Ford-Mustang-Kalender Respekt.  

In diesem XXL-Kalender werden verscheidene Modelle des legendäre US-Sportwagen wunderschön in Szene gesetzt. Ausgesuchte Typen verschiedener Baureihen in professionellen Fotografien - perfekt für alle „Pony Car“-Fans. Die hochwertigen und großformatigen Bilder eignen sich auch bestens zum Einrahmen.

 

Mit großem Wandplaner für den perfekten Jahresüberblick

hochwertige Ausstattung

14 Seiten Kunstdruckpapier

Cover mit Glanzlack veredelt

stabile Rückwand & silberne Spiralbindung

XXL-Format: 595 x 480 mm

 

ISBN: 978-3-95843-833-0

 

29,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1