Retro Classics - Stuttgart

Det Müller Meets US Car World mit Nicolai Reiß

Fantastisch :-) Unser US School Bus in seinem ersten Auftritt auf der Retro Classics in Stuttgart 2015. Det Müller, bekannt aus Grip - Das Motormagazin, besuchte unseren Messestand und setze sich ans Steuer unseres Ford US School Bus.


Gallerie - Retro Classics Stuttgart 2015


Retro Classics Stuttgart 2015

Auch 2015 sind wir wieder in Kooperation mit dem Fachmagazin "Chrom & Flammen" auf der Retro Classics in Stuttgart. Diesmal erwartet euch eine echte Überraschung !

Unser komplettes Sortiment an US Car Lifestyle Accessoires haben wir mit dabei. Zahlreiche Neuigkeiten und Specials inklusive ! Besucht uns in Halle 5 - Unser Showmobil ist nicht zu übersehen !



Retro Classics Stuttgart 2014

Im Jahr 2014 waren wir im Rahmen der "Chrom & Flammen Sondershow: The American Way of Drive" in Halle 5 der Retro Classics mit unserem Stand vertreten.

 

Im Mittelpunkt in diesem Jahr stand der Ford Mustang, welcher sein 50. Jubiläum feierte.


Galerie - Retro Classics Stuttgart 2014